Feedback

Feedback zu den Fachvorträgen, Vorlesungen und Seminaren von Mag. Albert Walter Huber, Geschäftsführer von Camelot Consulting

„Top Vortragender, Top Themenbereich, extrem hoher Praxisbezug!“

„Super! Eine der besten Vorlesungen!!!“

„Lektor sehr authentisch, viele gute Praxisbeispiele, sehr gelungene Lehrveranstaltung.“

„Inhaltlich sehr spannend aber auch herausfordernd. LV-Leiter gelingt die optimale Kombination aus spannendem Vortrag und anspruchsvollen Inhalten.“

„Sehr guter Lektor, Lehrveranstaltung war sehr interessant gestaltet. Ich glaube, wir haben alle dabei sehr viel gelernt und sind gut für die Masterprüfung vorbereitet!“

„Der beste Lektor im gesamten Master-Studium!! Sehr praxisorientierter Unterricht, klare und verständliche Vortragsart, super Inhalt. Lektor unbedingt für die Zukunft sichern = richtiger Mehrwert für den Studiengang.“

„Die beste Lehrveranstaltung im Masterstudium!“

„Die beste Lehrveranstaltung im Masterstudium!“

„Für mich einer der besten LVs im Rahmen des Masterstudiums, mit einem der besten Lektoren!“

„Super Dozent! Ein Mehrwert für unseren Studiengang! Es sollte mehr von dieser Sorte geben!“

„Super Vorlesung, vor allem Beispiele und Erzählungen aus der Praxis! Ebenso andere Lehrveranstaltungen super zusammengefasst, sehr tolle Vorlesung, weiter so!“

„Die IMC FH Krems kann froh und stolz sein, dass es solche Dozenten gibt wie Sie, welche sich auch außerhalb der Vorlesung für die Studenten einsetzen.“

„Sehr praxisnah! Die Beispiele, die im Unterricht angesprochen wurden, haben sehr geholfen, das Ganze zu verstehen, sehr gut war auch, dass die Prüfung anwendungsorientiert war und man nicht Theorie auswendig lernen musste.“

Die beste Lehrveranstaltung in diesem Semester. Herr Mag. Huber ist aus meiner Sicht ein hervorragender Vortragender – die Inhalte sind für den Studiengang relevant, er hat die Lehrveranstaltung klar strukturiert und bringt das Thema aus Sicht eines Praktikers vor. Auch vortragetechnisch ist Herr Huber sehr professionell. Alles in allem: sehr empfehlenswert.“

„Ich muss Herrn Mag. Huber als Vortragenden unbedingt weiterempfehlen. Seine Vortragstechnik finde ich hervorragend und die Präsentation der Inhalte machen die Lehrveranstaltung lebendig, locker, angenehm. Somit wird den Studenten ein perfektes Arbeitsklima gegeben, was zu einer hohen Konzentrationsfähigkeit wesentlich beigesteuert hat. Meine Schlussworte sind wie folgt: Ich kann sagen, dass ich jede Minute des Vortrages genossen habe.“

„Eine der besten LVs im letzten Semester, unbedingt beibehalten sollte man die Seminararbeiten/Praxisbeispiele.“

„Eine der besten Vorlesungen des Masterstudienganges.“

„Sehr überzeugende Leistung von Mag. Huber“

„Sehr realitätsnah, da Lektor sehr viel Praxiswissen mitbrachte; gute Gastlektoren.“